Whirlpool

Wer sich ein wenig Wellness, Gesundheit und Entspannung in den eigenen vier Wänden wünscht, der ist gut damit beraten, sich einen Whirlpool anzuschaffen. Denn es gibt wohl wenig Erholsameres als ein wohltemperiertes Bad unter freiem Himmel, das durch leichte Massagebewegungen Muskelverspannungen lockert, die Durchblutung anregt und nach einem anstrengenden Arbeitstag Körper und Geist einfach mal runter fährt… Wir jedenfalls finden, unsere Whirlpools schenken die wohltuende Wirkung des Wassers auf eine der schönsten Arten, die es gibt!

Wir bieten schon Jahre lang Außenwhirlpools der Marke Villeroy & Boch an, da sich diese ganz klar von der breiten Masse an Whirlpools abheben durch ihre außergewöhnlich gute Qualität, das schlichte und doch durchdachte Design und die Technischen Vorteile wie beispielsweise derJetPak II™ Technologie.

Die verschiedenen Serien

Die Design Line

In ihrer Reduktion auf das Wesentliche sind der Just Silence sowie der Just Silence Whirlpool eine Hommage an die zeitgemäße Architektur und fügen sich harmonisch in modern gestaltete Lebensräume ein. Die reduzierte Form und geradlinige Linienführung lassen sie zu einem Design-Highlight ohne jeden Schnörkel auf der Terrasse werden. Der Just Silence Whirlpool wurde mit dem iF Design Award 2015 und dem Red Dot Design Award 2016 ausgezeichnet.

Die Premium Line

Luxus mit Vollausstattung. Die Außenwhirlpools der Premium Line vereinen innovative, hochwertige Technologien, herausragendes Design und eine ganz besondere Qualität zu einem einzigartigen Gesamt­erlebnis: Ihrem persönlichen Spa.

Die Comfort Line

Ein Whirlpool, dem es an nichts fehlt – die Außenwhirlpools der Comfort Line vereinen innovative, hochwertige Technologien, herausragendes Design und eine ganz besondere Qualität zu einem einzigartigen Gesamt­erlebnis. Sie können Ihren Whirlpool drinnen oder draußen aufstellen. Seine robuste Konstruktion lässt keine Feuchtigkeit eindringen und sorgt für extreme Langlebigkeit.

Die X-Series

Erstklassigkeit zum Einsteigerpreis und hohe Standards ohne Kompromisse: Die Outdoor Whirlpools von Villeroy & Boch stehen für Komfort, Design & Innovation. Es sind Spas, die rundum Spaß machen. Denn sie bieten bereits in der Einstiegsklasse Standards und Extras, die sonst nur die Top-of-the-Line zu bieten hat.